Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Hat sich Gladbach fürs Rheinderby warmgeschossen? Hütter bleibt vorsichtig“

Adi Hütter, Cheftrainer von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, am 20. November 2021 im Borussia-Park. Hütter steht an der Seitenlinie des Spielfeldes.

Adi Hütter, Cheftrainer von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, am 20. November 2021 im Borussia-Park.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

„Jonas Hofmann in der Form seines Lebens

Kicker: 
Florian Neuhaus, der Mann für besondere Tore
„Das Tor von Florian Neuhaus zum 2:0 gegen Greuther Fürth war ein Hingucker. Nicht zum ersten Mal in seiner Karriere trifft der Mittelfeldspieler auf außergewöhnliche Weise.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Bild
4G-Gala von Hofmann!
„Wie Geil war das denn? Mitten in die schlimme Corona-Zeit mit 3G, 2G oder 2Gplus hat Jonas Hofmann (29) beim 4:0 gegen Fürth eine 4G-Gala auf den Platz gezaubert.“

Torfabrik:
Borussias Ernsthaftigkeit lässt Fürth keine Chance

„Das 4:0 über die SpVgg Greuther Fürth war auch in dieser Höhe für Borussia Mönchengladbach verdient. Die Fohlenelf zog die Partie mit der nötigen Ernsthaftigkeit durch, profitierte aber auch von der naiven Herangehensweise des Gegners.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Fohlenhautnah:
Analyse nach Fürth: Mit Rückenwind ins Derby
„Klar und deutlich besiegte Borussia Mönchengladbach die SpVgg Greuther Fürth. Dass die Kleeblätter im Borussia-Park keine Chance hatten, lag vor allem an der Fohlenelf, die zu jeder Zeit Chef im Ring war und gerade vor der Pause ihre Chancen nutzte.“

Fohlenhautnah
Borussia lässt aufhorchen – „Wenn uns das gelingt, werden wir eine gute Saison spielen“
„Durch den überzeugenden Sieg gegen Greuther Fürth hat Borussia den Anschluss an die internationalen Plätze wieder hergestellt. Der Fohlenelf gelang es über beide Halbzeiten eine konstante Leistung auf den Platz zu bringen und gegen das Schlusslicht absolut nichts anbrennen zu lassen.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Süddeutsche Zeitung:
Ambitionen in alle Richtungen
„Bei Gladbachs 4:0 gegen Fürth macht Florian Neuhaus deutlich, dass er endlich zurück in die Stammformation der Borussia will. Doch Trainer Hütter tut sich schwer mit dem fordernden Nationalspieler.“

Fohlenfutter:
Ärgerliches 0:1 setzt die Negativserie der Gladbacher U23 fort
„Bei der knappen Heimniederlage gegen das Regionalliga-Topteam Wuppertaler SV lassen die Borussen viele Großchancen ungenutzt – darunter auch einen Strafstoß. Für Trainer Heiko Vogel war indes nicht nur Pech im Spiel.“

ZDF:
Video: Gladbach lässt Fürth keine Chance
„Borussia Mönchengladbach hat einen souveränen 4:0-Heimsieg gegen die SpVgg Greuther Fürth gefeiert. Der Aufsteiger bleibt damit weiter ohne Sieg.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Fussballtransfers:
Die FT-Topelf des 12. Spieltags
„Einen klaren Sieg an diesem Wochenende landete Borussia Mönchengladbach. Der Spieler des Spieltags kommt entsprechend von den Fohlen und steht natürlich auch in der FT-Topelf.“

Fussball.News:
Hat sich Gladbach fürs Rheinderby warmgeschossen? Hütter bleibt vorsichtig
„Mit dem 4:0-Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth hat Borussia Mönchengladbach ein Ausrufezeichen gesetzt und die aufstrebende Form der letzten Wochen bestätigt. Doch nun wartet das Prestige-Derby gegen den 1. FC Köln.“

TAG24:
DOPPELPACK FÜR GLADBACH BESTÄTIGT: „SPÄTZÜNDER“ JONAS HOFMANN IN DER FORM SEINES LEBENS
„Alles, was er anfasst, wird zu Gold! Die Rede ist nicht vom griechischen König Midas, sondern von Borussia Mönchengladbachs Jonas Hofmann (29).“