Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Nagelsmann wollte ihn: Bayern lehnte Zakaria wegen Ablöse ab“

Gladbachs ehemaliger Mittelfeldspieler Denis Zakaria steht seit dem 31. Januar 2022 beim italienischen Klub Juventus Turin unter Vertrag. Auf diesem Foto ist der Schweizer am 6. Februar in Turin zu sehen. Zakaria führt den Ball am Fuß.

Gladbachs ehemaliger Mittelfeldspieler Denis Zakaria steht seit dem 31. Januar 2022 beim italienischen Klub Juventus Turin unter Vertrag. Auf diesem Foto ist der Schweizer am 6. Februar in Turin zu sehen.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Borussias neuer Sportdirektor kommt aus Jüchen

Borussia:
CHRISTIAN KLEIN WIRD INTERIMSTRAINER DER 1. FRAUEN
„Christian Klein wird mit sofortiger Wirkung und bis zum Saisonende Trainer der 1. Frauenmannschaft. Der 35-Jährige ist bereits seit 2017 für Borussia tätig.“

Stern
Borussia Mönchengladbach: Xabi Alonso führte Gespräche mit Max Eberl

„Stand Xabi Alonso vor einem Trainer-Engagement bei Borussia Mönchengladbach? Der Spanier bestätigte nun, dass er als Rose-Nachfolger im Gespräch war.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Fohlenfutter:
Darum kann Plea Thuram ein Vorbild sein

„Borussias Angreifer Alassane Plea ist raus aus dem Leistungsloch. Bei seinem Teamkollegen Marcus Thuram steht das Comeback aus der Lethargie noch aus. Gerade in Dortmund wäre ein guter Zeitpunkt dafür.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Ligainsider:
Haa­land-Rückkehr gegen Gladbach fällt ins Wasser

„Wenn rund um Erling Haaland nicht noch ein kleines Wunder geschieht, wird er Borussia Dortmund nach seinem Ausfall gegen den Rangers FC auch am Wochenende nicht zur Verfügung stehen. Seine Muskelverletzung im Adduktorenbereich lässt einen Einsatz aller Voraussicht nach noch nicht zu.“

Bild:
Ist Rose wirklich der richtige BVB-Trainer?

„Für die BVB-Kasse sind die Corona-Restriktionen weiterhin ein Drama. Für die Dortmund-Fans wird die 10 000-Zuschauer-Politik langsam zum Selbstschutz... 2:5 gegen Leverkusen! 2:4 gegen Glasgow! BLAMAGE 09 – kein Borussia-Anhänger will für solche Heim-Demütigungen auch noch freiwillig zahlen.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Sport.de
Gladbach droht angeblich „Mega-Umbruch“

„Umwälzungen in der Führungsetage, Umbau im Spielerkader? Borussia Mönchengladbach droht in näherer Zukunft womöglich ein personeller Aderlass.“

Borussia:
U23: DER SC WIEDENBRÜCK IST NUR SCHWER ZU KNACKEN
„Borussias U23 empfängt zum 26. Spieltag in der Regionalliga West am Samstag (14:00 Uhr) den SC Wiedenbrück – eine Nuss, die nur schwer zu knacken ist.“

Fussball.News
Nagelsmann wollte ihn: Bayern lehnte Zakaria wegen Ablöse ab

„Mittelfeldspieler Denis Zakaria wechselte im vergangenen Januar nicht von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern, sondern zu Juventus Turin. Der Transfer nach München scheiterte wohl aufgrund der Ablöse.“

fupa.net:
Borussias neuer Sportdirektor kommt aus Jüchen

„Roland Virkus wohnt mit seiner Familie in Schaan und war für den VfL Jüchen/Garzweiler unter Trainer Guido Roelen in der Kreisliga A aktiv am Ball.“

Stimmen Sie hier ab!

Fussball.News:
Nach Augsburg-Sieg: Darauf kommt es gegen den BVB an
„Erst zwei Liga-Partien konnte Borussia Mönchengladbach in dieser Saison zu null beenden. Bei bisher 22 Spieltagen spricht das nicht gerade für die Hintermannschaft, doch gerade auf die kommt es am Sonntag an.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Welt:
Bei Dortmund wachsen für Gladbach die Bäume in die Höhe
„Gladbach steht bei Dortmund eine schwere Aufgabe bevor. Letzte Woche siegte Borussia Dortmund gegen den 1. FC Union Berlin mit 3:0. Somit belegt der BVB mit 46 Punkten den zweiten Tabellenplatz.“

Fohlenfutter
Per Lockl nimmt die neue ungewohnte Rolle gut an
„Der gelernte Mittelfeldspieler Per Lockl überzeugte in letzter Zeit bei Borussias U23 auch als Linksverteidiger. Die Position dürfte er nun auch im kommenden Regionalligaspiel gegen Wiedenbrück besetzen. Wie Lockl diese Rolle interpretiert und was sich Vogel dabei denkt.“