Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE Pressespiegel „Viele Gegentore: Hofmann plädiert für anderen Ansatz“

Jonas Hofmann kontrolliert den Ball am 26. Februar 2022 beim Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg im Borussia-Park.

Jonas Hofmann am 26. Februar 2022 beim Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg im Borussia-Park.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Borussia holt in Überzahl einen Punkt gegen Wolfsburg

Kicker
Viele Gegentore machen Gladbach das Leben schwer 
Hofmann plädiert für anderen Ansatz

„Borussia Mönchengladbach kassiert einfach zu viele Gegentore, das ist auch Jonas Hofmann aufgefallen. Nach dem 2:2 gegen Wolfsburg wirbt der Mittelfeldspieler für einen neuen Ansatz.“

Bild
KEIN ELFER FÜR KRUSE! ROTE KARTE FÜR LACROIX! GLADBACHS SIEGTOR ABERKANNT! 3x VIDEO-WAHNSINN!
„Über diese drei Szenen wird noch lange diskutiert werden! Bei Gladbachs 2:2 gegen Wolfsburg sorgen gleich drei (!) Szenen für Ärger bei Spielern und Funktionären. Einmal leistet sich der Video-Schiri eine klare Fehlentscheidung, einmal ist das Urteil richtig, einmal gibt es auch nach mehreren Zeitlupen keinen eindeutig richtigen Beschluss. Dreimal Video-Ärger!“

Fohlen-hautnah
2:2 nach 0:2! Borussia holt in Überzahl einen Punkt gegen Wolfsburg

„Mit 2:2-Unentschieden trennte sich Borussia Mönchengladbach am Samstag vom VfL Wolfsburg. Dabei lagen die Fohlen mit 0:2 zurück, ehe Marcus Thuram und Breel Embolo mit ihren Toren für den Endstand sorgten. Diesen verdiente sich die Fohlenelf mit einem Mann mehr mit einer tollen Moral und Kampfeswillen. Was aber bleibt, ist die eklatante Abwehrschwäche.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Fohlenfutter:
Diskussion um VAR und Schiri: Gladbach und Wolfsburg bewerten Aufreger-Szenen beim 2:2 unterschiedlich

„Schiedsrichter Tobias Reichel und der Videobeweis standen beim 2:2 zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg mehrmals im Mittelpunkt. Nach Abpfiff wurde über drei Szenen besonders intensiv diskutiert. Die Beteiligten teilten aber in den wenigsten Punkten eine Meinung.“

Torfabrik
2:2 nach 0:2 - Borussia holt Remis gegen Wolfsburg
„Borussia Mönchengladbach erreichte am Samstag im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg nach einem 0:2-Rückstand ein 2:2-Remis. Die Tore für die Fohlenelf, die in den letzten zwanzig Minuten in Überzahl spielte, erzielten Thuram und Embolo.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Aachener Zeitung:
Rot für Lacroix: Embolo rettet Gladbach 2:2 gegen den VfL Wolfsburg
„Breel Embolo hat Borussia Mönchengladbach vor der zweiten Niederlage nacheinander bewahrt und seinem Team im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga immerhin noch einen Punkt beschert.“

Fussball.News:
Nach Trauerfall: Gladbach überzeugt mit „emotionalem Auftritt“
„Zwei Tage vor dem Bundesliga-Duell gegen den VfL Wolfsburg musste die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach einen großen Schock verarbeiten. Umso bedeutender war die Reaktion am Samstag.“

Westdeutsche Zeitung:
AUSGLEICH IN DER 82.: Embolo rettet Gladbach 2:2 gegen Wolfsburg
„Breel Embolo hat Borussia Mönchengladbach vor der zweiten Niederlage nacheinander bewahrt - Gladbachs Trainer Adi Hütter hatte sein Team auf gleich drei Positionen verändert.“

Borussia:
BORUSSIA HOLT NACH 0:2-RÜCKSTAND NOCH EINEN PUNKT 

„Am 24. Bundesliga-Spieltag hat die FohlenElf nach einem zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand noch ein 2:2 (1:2) gegen den VfL Wolfsburg erkämpft.“

„Last-Minute-Drama bei Gladbach“

Tag24:
STARKES COMEBACK VON GLADBACH! FOHLEN HOLEN GEGEN WOLFSBURG ZWEI-TORE-RÜCKSTAND AUF

„Was für ein Kraftakt! Am 24. Spieltag der 1. Bundesliga trennten sich Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg mit 2:2 (1:2)-Unentschieden.“

Sport1:
Last-Minute-Drama bei Gladbach

„Borussia Mönchengladbach verhindert gegen den VfL Wolfsburg zwar eine Niederlage, verpasst aber den erhofften Befreiungsschlag. Maxence Lacroix sieht eine kuriose Rote Karte, der vermeintliche Siegtreffer wird einkassiert.“

Spiegel:
Für Hertha wird es immer düsterer, Gladbach rettet das Remis 

„Mit dem fünften Torwart und dem letzten Aufgebot hat Hertha BSC in Freiburg die nächste Niederlage in der Bundesliga kassiert. Borussia Mönchengladbach hat seinen Negativlauf gestoppt.“

Ligainsider:
Beyer sieht die fünfte Gelbe Karte 

„Borussia Mönchengladbach muss im kommenden Spiel auf Louis Jordan Beyer verzichten. Der Innenverteidiger sah im Duell gegen den VfL Wolfsburg die fünfte Gelbe Karte der laufenden Saison und wird gegen den VfB Stuttgart nicht zur Verfügung stehen.“

„Hoch­spannende Punkteteilung “

VfL Wolfsburg:
Hoch­spannende Punkteteilung 

„Die Wölfe geben beim 2:2 in Gladbach in Unterzahl Zwei-Tore-Führung aus der Hand.“

Stimmen Sie ab!

90PLUS: 
Vlahovic-Doppelpack bringt Juventus Zittersieg beim FC Empoli 
„Im Kampf um die Champions League bekam es Juventus heute auswärts mit dem FC Empoli zu tun. Am Ende gewannen die Bianconeri mit 3:2.“