Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Kramer, Neuhaus, Stindl: Profitieren sie von Farke?“

Lars Stindl (li.) und Christoph Kramer (re.), hier zu sehen am 24. Februar 2021, könnten bei Borussia Mönchengladbach zu den Profiteuren des Trainerwechsels werden. Stindl übergibt seine Kapitänsbinde an Kramer.

Lars Stindl (li.) und Christoph Kramer (re.), hier zu sehen am 24. Februar 2021, könnten bei Borussia Mönchengladbach zu den Profiteuren des Trainerwechsels werden.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Hofmann hätte der Held werden können

Fohlenfutter:
Zwei wichtige Dinge, die der Podcast mit Thuram und Traoré aufzeigt
„Ein Podcast-Auftritt von Marcus Thuram und Borussias Ex-Profi Ibrahima Traoré hat viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ihre Aussagen machen vor allem zwei Dinge deutlich: Woran Trainer Adi Hütter maßgeblich gescheitert ist und was die sportlich Verantwortlichen dringend angehen müssen.“

Fußball.News: 
Gladbach-Rückkehr? Traore: „Wenn der Verein glaubt, dass ich helfen kann, bin ich bereit“
Zwischen 2014 und 2021 war Ibrahima Traore für Borussia Mönchengladbach nicht nur ein wichtiger Spieler, sondern auch ein elementares Bindeglied innerhalb der Mannschaft. Der 34-Jährige wäre offen für eine Rückkehr in anderer Funktion, wenn der Verein deswegen auf ihn zukommen würde.“

Fußball.News:
Kramer, Neuhaus, Stindl: Profitieren sie von Farke?
„Borussia Mönchengladbach hat sich bei der Trainersuche nach der Absage durch Lucien Favre für einen Bundesliga-Neuling entschieden. Auch ohne die großen Referenzen hierzulande traut der Klub Daniel Farke zu, die Fohlenelf wieder in die Erfolgsspur zurückzuführen. Dabei will die Borussia auch eine spielerische Identität zurückerlangen, die sie einst auszeichnete.“

Kicker:
Hofmann-Tor reicht nicht: Deutschland trennt sich remis von Ungarn
„Deutschland hat auch im dritten Nations-League-Spiel dieser Saison nicht gewonnen. In Ungarn tat sich die DFB-Auswahl lange schwer, konnte aber immerhin einen Rückstand egalisieren. Das Remis war dennoch etwas glücklich.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Kicker:
Neuer stellt klar: „Man hat gesehen, dass wir noch nicht so weit sind“
Deutschland kann derzeit einfach nicht gewinnen, in der Nations League setzte es in Ungarn das dritte Remis, das dritte 1:1. Manuel Neuer und Hansi Flick äußerten sich dementsprechend enttäuscht.“

SZ:
Hofmann hätte der Held werden können
„Der Flügelspieler passt, als er schießen sollte. Timo Werner tut instinktiv das Falsche - und Nico Schlotterbeck zeigt eine hervorragende Unschuldsmiene. Die DFB-Elf in der Einzelkritik.“

Sport1:
Einzelkritik: Werner enttäuscht erneut
Das DFB-Team kommt auch im dritten Nations-League-Spiel nicht über ein Remis hinaus. Gegen Ungarn bewahrt der Kapitän die Flick-Elf einmal mehr vor der Niederlage.“

Sport1:
„Das nehme ich auf meine Kappe“
„Deutschland müht sich gegen Ungarn in der Nations League zu einem Remis. Ein Spieler hadert mit einer vergebenen Chance. Die Stimmen zum Spiel.“

EXPRESS.de:
Einzelkritik und Noten: Deutschland quält sich in Ungarn mit Sturm-Flop und Wackel-Abwehr
„Deutschland kann auch in Ungarn nicht gewinnen. Die Innenverteidigung wackelte, in der Offensive herrscht Flaute. Hansi Flick hat noch viel Arbeit vor sich. Die Einzelkritik und die Noten zum Spiel.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

EXPRESS.de:
Das kann doch nicht wahr sein! VerFLICKst noch mal – Hansi kann nur noch 1:1 spielen
„Drittes Spiel in der Nations League, zum dritten Mal kein Sieg für Deutschland. Insgesamt war das 1:1 gegen Ungarn sogar schon die vierte Partie in Serie mit diesem Resultat.“

Spox:
Ungarn - Deutschland 1:1: Hofmann trifft wieder - aber DFB-Team verpasst erneut Sieg
„Die deutsche Nationalmannschaft hat in der Nations League den ersehnten ersten Sieg verpasst. In Ungarn kam die Mannschaft von Bundestrainer Hansi Flick nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und beendete damit auch das dritte Spiel des laufenden Wettbewerbs mit dem gleichen Ergebnis.“

Sportbuzzer:
„Das nehme ich auf meine Kappe“: DFB-Profi Hofmann entschuldigt sich nach vergebener Großchance
„Für die deutsche Nationalmannschaft reichte es auch im dritten Nations-League-Spiel nur zu einem Remis. Mit der Punkteteilung gegen Underdog Ungarn waren die DFB-Akteure alles andere als zufrieden. Jonas Hofmann haderte insbesondere mit einer vergebenen Großchance, die er als Schlüsselszene deklarierte.“

Transfermarkt:
Hofmanns Treffer nicht genug: Deutschland spielt auch in Ungarn nur Remis
„Das reicht noch nicht für Titelträume! Mit dem vierten 1:1 in Serie hat die deutsche Nationalmannschaft ihre Fans enttäuscht und die WM-Erwartungen von Bundestrainer Hansi Flick gegen Ungarn erneut nicht erfüllt.“

Sportschau:
Enttäuschendes DFB-Team bleibt auch in Ungarn sieglos
„Im dritten Spiel der Nations League kommt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Ungarn wieder nicht über ein Unentschieden hinaus.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Blick:
Sommer stellt Neuer in den Schatten

„Welcher Torhüter hat in der Bundesliga am meisten beeindruckt? Laut ‚Kicker‘-Umfrage nicht etwa Manuel Neuer (36), sondern Yann Sommer (33).“

Borussia:
ALLE WICHTIGEN INFOS FÜR BESUCHER DES LÄNDERSPIELS IM BORUSSIA-PARK

„Am Dienstagabend (20.45 Uhr) steigt im BORUSSIA-PARK das UEFA Nations League-Spiel zwischen der DFB-Auswahl und Italien. Alle wichtigen Infos zur Anfahrt inklusive Parkplätzen und Shuttlebussen sowie allen erlaubten Gegenständen im Stadion findet ihr hier.“