Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Mega-Druck für Hütter!“

Adi Hütter, Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach, auf diesem Foto am 29. August 2021 während der Bundesliga-Partie bei Union Berlin zu sehen. Hütter gestikuliert und brüllt Anweisungen auf den Platz.

Adi Hütter, Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach, auf diesem Foto am 29. August 2021 während der Bundesliga-Partie bei Union Berlin zu sehen. 

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Michael Wentzel: „Ich traue mir den Sprung zu den Profis zu“

Tag24
NACH ERFOLGEN BEIM DFB: HOFMANN AUCH BEI GLADBACH ALS RECHTSVERTEIDIGER DENKBAR?
„Jonas Hofmann (29) ist vielseitig einsetzbar! Bei der deutschen Nationalmannschaft wurde er erstmals als Rechtsverteidiger aufgestellt. Auch bei Borussia Mönchengladbach ist dies aufgrund der aktuellen Situation denkbar.“

Bild
Mega-Druck für Hütter!

„Seine Eingewöhnungszeit im neuen Verein hatte sich Adi Hütter (51) ganz anders vorgestellt! Doch anstatt in Ruhe Stärken und Schwächen seiner Schützlinge in Gladbach kennenzulernen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen, brennt schon der Baum...“

Reviersport
Ex-Profi wirft als Trainer hin
„Die Oberliga Niederrhein hat nach nur drei Spielen ihren ersten Trainerwechsel. Bekim Kastrati ist als Coach bei DJK Teutonia St. Tönis zurückgetreten.“

Der Westen
Ex-S04-Star vor Rückkehr! Spielt er jetzt HIER?

„In der Bundesliga war er für Hertha BSC, Borussia Mönchengladbach und für den FC Schalke im Einsatz. Die Rede ist von Raffael. Der Brasilianer, der beim FC Schalke 04 kickte, liebäugelt ein Jahr nach seinem Abgang aus Gladbach mit einem Comeback in der Regionalliga.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Borussia
FOHLENWELT AM SONNTAG BIS 19:00 UHR GEÖFFNET
„Zum Heimspiel der Fohlen am Sonntag (19:30 Uhr) gegen Arminia Bielefeld verlängert die FohlenWelt im Erdgeschoss von „Borussia-8-Grad“ ihre Öffnungszeit. An diesem Tag können alle Stadionbesucher und andere Interessierte Borussias interaktives Vereinsmuseum bis 19:00 Uhr besuchen.“

Borussia
U23: REGIONALLIGA-SPIELTAGE ZEHN BIS 18 ZEITGENAU ANGESETZT

„Der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) hat acht weitere Spieltage in der Regionalliga West zeitgenau terminiert. Borussias U23 spielt demnach zwischen dem 10. und 18. Spieltag achtmal samstagmittags und einmal freitagabends.“

Borussia
„BALLKÜNSTLER“ – FOHLEN STELLEN KÜNSTLERISCHE KREATIVITÄT UNTER BEWEIS

„Im neuen Videoformat „Ballkünstler“ dürfen Spieler der FohlenElf ihrer künstlerischen Kreativität freien Lauf lassen. In der ersten Folge stellen Lars Stindl und Keanan Bennetts ihre Fähigkeiten in diesem Bereich unter Beweis.“

Fohlen hautnah
Michael Wentzel: „Ich traue mir den Sprung zu den Profis zu“

„Michael Wentzel kam 2018 vom Karlsruher SC in den FohlenStall von Borussia Mönchengladbach. In der Sommervorbereitung durfte der Youngster erstmals mit den Profis in ein Trainingslager und sich unter Adi Hütter zeigen. Das tat er nicht zuletzt mit seinem späten Treffer beim Testspielsieg gegen den FC Bayern München. Im Interview mit unserer Redaktion spricht der 19-Jährige unter anderem über diesen besonderen Moment, seine bisherige Zeit am linken Niederrhein, sich als Person, seine Vorbilder und über seine Ziele.“

Rheinische Post
A-Jugend freut sich auf erstes Pflichtspiel nach knapp einem Jahr 

„Mit der Partie bei Preußen Münster beginnt für Borussias U19 am Samstag die neue Saison in der A-Junioren-Bundesliga. Dann wird auch für Trainer Sascha Eickel eine lange Zeit des Wartens zu Ende gehen.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Neue Zürcher Zeitung:
Murat Yakin redet das 0:0 gegen Nordirland schön

„Die Schweizer Fussballer sind nach dem torlosen Remis gegen Nordirland kritischer als ihr Coach. Der Flügel Renato Steffen sagt: ,Wir sind angerannt, aber ohne Konzept.' Murat Yakin will hingegen ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen haben.“

HITC.com
REPORT: LIVERPOOL REJECTED CHANCE TO SIGN FLORIAN NEUHAUS FOR £21M

„Liverpool were presented with the chance to sign Borussia Monchengladbach midfielder Florian Neuhaus for just £21million – but the club didn’t move.“