Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Platzt der Wechsel nach Venedig? ZSKA Moskau lässt bei Cuisance nicht locker“

FOTOMONTAGE: Michael CUISANCE offenbar vor Wechsel zum FC Venedig. Archivfoto Michael CUISANCE Bayern Muenchen sitzt auf einem Ball.

FC Venedig oder ZSKA Moskau? Ex-Gladbacher Michaël Cuisance soll im Winter vom FC Bayern zu einem der beiden Klubs wechseln.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

2022! Es wird eine Herausforderung

Kicker:
Gladbachs Sportdirektor schließt Winter-Abgänge nicht aus: Eberl offen: Wie es bei Ginter und Zakaria genau ablief
„Noch vor dem Jahreswechsel hat Borussia Mönchengladbach in Sachen Matthias Ginter und Denis Zakaria Klarheit. Gladbachs Sportdirektor Max Eberl (48) begrüßt das.“

Torfabrik:
2022! Es wird eine Herausforderung
„Wir wünschen unseren Lesern ein gutes und vor allem gesundes 2022! Es steht ein Jahr an, das für uns alle unzählige Herausforderungen bereithält. Und für Borussia Mönchengladbach im Besonderen. Halten wir die Fahne mit der Raute hoch und lassen wir uns überraschen, wohin die Reise geht.“

Fohlen hautnah:
Baustelle Borussia: Ein denkwürdiges Jahr geht zu Ende
„Borussia Mönchengladbach enttäuschte vor allem zum Ende der Hinrunde, als die Fohlen Niederlage um Niederlage kassierten. Ohnehin war es ein denkwürdiges Jahr, das Borussia erleben musste. Sportlich gesehen gibt es viele Aspekte, die für das zuletzt schlechte Abschneiden in der Hinrunde verantwortlich waren.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Fussball.News:
Causa Ginter und Zakaria: Eberl verspricht: „Den Verein wird es nicht aus dem Fundament hauen“

„Dass Matthias Ginter und Denis Zakaria Borussia Mönchengladbach womöglich ablösefrei verlassen, ist ein empfindlicher Rückschlag für den Bundesligisten. Sportdirektor Max Eberl verspricht allerdings, dass diese Nachricht den Verein nicht umstößt.“

Aachener Zeitung:
Personalentscheidungen: Gladbachs Sportdirektor zeigt sich kämpferisch

„Nach den den ersten Personalentscheidungen für den kommenden Sommer zeigt sich Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl kämpferisch.“

Westdeutsche Zeitung:
„FALLEN NICHT IN SCHOCKSTARRE“: Wie Gladbachs Sportdirektor Max Eberl mit Abgängen von Zakaria und Ginter umgeht
„Matthias Ginter und Denis Zakaria werden Borussia Mönchengladbach verlassen. Sportdirektor Max Eberl zeigt sich kämpferisch.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Fohlenfutter:
Vertragsverlängerung: Warum Eberl Ur-Borusse Herrmann halten will

„Nach Jordan Beyer soll auch Patrick Herrmann seinen auslaufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach bald verlängern. Manager Max Eberl erklärt, warum der 30-Jährige es verdient habe, noch länger ein Teil des Klubs zu bleiben – auch wenn einige Fans eine Verlängerung eher kritisch sehen.“

Borussia:
BORUSSIA WÜNSCHT EIN FROHES NEUES JAHR!
„Die Fohlen wünschen allen Fans und Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Partnern des Vereins ein frohes und glückliches, neues Jahr.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

transfermarkt.de:  
Eberl wollte bei Ginter und Zakaria „Hinhalte-Taktik nicht weiter ertragen“ – „Ideen im Kopf“

„Nach den ersten Personalentscheidungen für den kommenden Sommer zeigt sich Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl kämpferisch. „Wir fallen nicht in Schockstarre und deswegen wird es den Verein auch nicht aus dem Fundament hauen. Sondern wir haben jetzt Klarheit und mit der Klarheit können wir arbeiten“, sagte der 48-Jährige dem TV-Sender „Sky“. Nach den verkündeten Abgängen von Nationalspieler Matthias Ginter (27) und Denis Zakaria (25) im nächsten Sommer schließt der Sportdirektor weitere Trennungen nicht aus.“

Spox.com: 
Borussia Mönchengladbach: Winter-Abgänge von Ginter und Zakaria? Eberl schließt nichts aus
„Sportdirektor Max Eberl hat die Personalentscheidungen bei Borussia Mönchengladbach erklärt. Ein Abgang von Denis Zakaria und Matthias Ginter schon im Winter ist demzufolge durchaus möglich.“

Blick:
Embolo, Zakaria, Akanji und Co: In der Nati ist Afrika Trumpf

„Noch an der EM 2004 hatte kein Nati-Spieler afrikanische Wurzeln, mittlerweile ist es fast die Hälfte.“

fcbinside:
Platzt der Wechsel nach Venedig? ZSKA Moskau lässt bei Cuisance nicht locker

„Michael Cuisance wird den FC Bayern diesen Winter verlassen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der 22-jährige kurz vor einem Wechsel zum FC Venedig. Aber auch ZSKA Moskau kämpft jedoch weiterhin um den Mittelfeldspieler.“