Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Eberl während 0:6 konsterniert: ‚Was passiert da gerade?‘“

Max Eberl, Manager von Borussia Mönchengladbach, sitzt auf der Bank und beobachtet das Spiel seines Teams am 5. Dezember 2021 gegen den SC Freiburg.

Max Eberl (2. v. r.), Manager von Borussia Mönchengladbach, musste am 5. Dezember 2021 eine historische Niederlage seines Teams sehen.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

NULL ZU SECHS! Gladbach geht unter wie nie

Kicker:
Freiburg nimmt Gladbach bereits nach 25 Minuten auseinander
„Der SC Freiburg hat Borussia Mönchengladbach bereits in einer historischen ersten Hälfte nach allen Regeln der Kunst und eiskalter Chancenverwertung auseinandergenommen. Die Gladbacher konnten sich auch im zweiten Durchgang nicht gegen die 0:6-Klatsche stemmen.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Kicker:
Eberl während 0:6 konsterniert: „Was passiert da gerade?“
„Eine derartige Niederlage hatte alle Gladbacher Beteiligten in der Form noch nicht erlebt. Sportdirektor Max Eberl wählte nach dem 0:6 gegen Freiburg deutliche Worte.“

WAZ:
0:6! Gladbach kassiert gegen Freiburg historische Klatsche 
„Borussia Mönchengladbach hat sich im Heimspiel gegen den SC Freiburg bis auf die Knochen blamiert. Die Fohlen unterlagen mit 0:6 (0:6).“

Bild:
Hütter darf weiter verlieren
„Es war schon die zweite Peinlich-Pleite in Folge! Nach dem Derby-Desaster in Köln (1:4) verlor Gladbach zuhause gegen Freiburg mit 0:6 (!) – zuletzt hatte der Sport-Club 1995 in Gladbach gewinnen können...“

Bild:
NULL ZU SECHS! Gladbach geht unter wie nie
„Vor 40 Tagen gewinnt Gladbach 5:0 im Pokal gegen die Bayern. Am Sonntag gehen die Fohlen in der Liga 0:6 gegen Freiburg unter.“

Tag24:
„DIE GURKEN DES JAHRHUNDERTS“: GLADBACH-FANS WÜTEN GEGEN EIGENES TEAM
„Das war kaum ertragbar! Nach der 0:6-Klatsche ihrer eigenen Mannschaft gegen den SC Freiburg machten die Fans von Borussia Mönchengladbach ihrem Ärger Luft. Vor allem in den sozialen Netzwerken ging es heftig ab.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

FAZ:
„Dieser Auftritt ist nicht zu akzeptieren!“
„Solch ein Spiel hat die Bundesliga selten gesehen. Freiburg führt nach 37 Minuten mit 6:0 in Gladbach. Die Borussen fallen völlig auseinander. Die denkwürdige Partie hat historische Ausmaße.“

Fussball.News:
Eberl stellt sich vor Hütter: „Es heißt, durch dick und dünn zu gehen“
„Eine Woche nach der 1:4-Niederlage gegen den 1. FC Köln hat Borussia Mönchengladbach mit 0:6 gegen den SC Freiburg verloren. Trotz des durchwachsenen Saisonverlaufs steht Trainer Adi Hütter nicht zur Debatte, wie Sportdirektor Max Eberl am Sonntagabend betonte.“

Fussball.News:
Der richtige Umgang: So reagierten Hütter und Streich in der Halbzeitpause
„Unterschiedlicher hätte die Gemütslage wohl nicht sein können, als die beiden Trainer von Borussia Mönchengladbach und des SC Freiburg jeweils zur Halbzeitsprache ansetzten. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 0:6 aus Sicht der Fohlen.“

Borussia:
BORUSSIA KASSIERT DEUTLICHE 0:6-NIEDERLAGE GEGEN FREIBURG
„Zum Abschluss des 14. Bundesliga-Spieltags hat die FohlenElf ein bitteres 0:6 (0:6) gegen den SC Freiburg hinnehmen müssen. Bereits nach 25 Minuten lag sie mit 0:5 im Hintertreffen.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Torfabrik:
0:6! Borussia lässt sich von Freiburg in Einzelteile zerlegen
„Borussia Mönchengladbach erlebte gegen den SC Freiburg ein historisches Debakel. Nach 37 Minuten lag die Fohlenelf im heimischen Stadion mit 0:6 hinten. Die Borussen ließen sich von Freiburg in alle Einzelteile zerlegen - es war ein katastrophaler Auftritt der gesamten Mannschaft.“

Sport1:
Eberl: „Was für eine Sch**** passiert hier!?“
„Borussia Mönchengladbach blamiert sich gegen den SC Freiburg und erlebt ein Mega-Debakel. Das Team von Christian Streich schreibt derweil Geschichte.“

Fohlenfutter:
Borussia erlebt Heim-Debakel gegen Freiburg
„Debakel statt Wiedergutmachung: Eine Woche nach der Derby-Pleite blamiert sich Borussia Mönchengladbach gegen den SC Freiburg bis auf die Knochen, kassiert sechs Gegentore in einer Halbzeit. Die Analyse zum Spiel.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Fohlenfutter:
Borussias blamable Woche - Freiburg kratzt an Gladbacher Bestmarken
„Vier Gegentore in der zweiten Hälfte in Köln, sechs in der ersten Hälfte gegen Freiburg - Borussia Mönchengladbach hat eine desaströse Woche erlebt, die an 1998 erinnerte. Dem SC Freiburg wiederum gelangen Dinge, die zuletzt die Gladbacher geschafft hatten.“

Aachener Zeitung
Desolate Borussia beim 6:0 in Gladbach
„Wenige Wochen nach der 5:0-Pokal-Gala gegen den FC Bayern stecken Borussia Mönchengladbach und sein Trainer Hütter in einer Krise. Eine Woche nach der Derby-Pleite kassiert die desolate Borussia die höchste Heim-Niederlage seit 23 Jahren.“

T-Online:
Trotz 0:6: Gladbach-Boss Eberl stärkt seinen Trainer
„Bei den meisten anderen Klubs würde der Trainer nach einem 0:6 automatisch infrage gestellt. In Mönchengladbach ist das anders. Manager Max Eberl stellte sich nach der Blamage gegen Freiburg demonstrativ hinter Adi Hütter – und wurde sauer.“