Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Spott im Netz nach Bayern-Desaster“

Ramy Bensebaini und Lars Stindl von Borussia Mönchengladbach und Lucas Hernandez und Joshua Kimmich vom FC Bayern München (v.l.n.r.) am 27. Oktober 2021.

Nach dem Pokalduell von Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern München am 27. Oktober 2021, kassiert der FCB Häme im Netz.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Danke für diesen historischen Abend, Borussia!

Bild:
EBERL-TRAUM SOLL ENDLICH WAHR WERDEN: Jetzt will Gladbach den Pokal!
„Was Netzer, Vogts und Heynckes nie geschafft haben, ist jetzt ENDLICH Teil der Gladbach-Geschichte!“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Fohlen hautnah:
Danke für diesen historischen Abend, Borussia!
„Borussia Mönchengladbach hat den FC Bayern in der zweiten Runde des DFB-Pokals regelrecht demontiert und in alle Einzelteile zerlegt. An diesen Abend sollte man sich als Fan der Fohlenelf noch lange erinnern, es war ein historischer Sieg. Ein Sieg der eben auch zeigt, welch großes Potenzial in dieser Mannschaft schlummert.“

RP:
Bayern-Experte Bensebaini unterstreicht seinen Wert
„Bereits zum zweiten Mal gelang Borussias Flügelverteidiger Ramy Bensebaini ein Doppelpack gegen den Rekordmeister. Der Algerier zeigte beim 5:0, weshalb er so wichtig ist. Weswegen Trainer Adi Hütter auf ihn auch am Sonntag gegen Bochum nicht verzichten kann.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Borussia
EIN DENKWÜRDIGES SPIEL FÜR DIE GESCHICHTSBÜCHER
„Der Tag danach: Ein „nahezu perfektes Spiel“, ein nicht zu haltender Doppel-Torschütze, ein weiterer verletzter Spieler und das Bundesligaduell gegen den VfL Bochum vor der Brust – alles Wichtige zum historischen 5:0-Sieg der FohlenElf im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München.“

Fussball.News:
Eberl will „etwas Blechernes“: So reagieren die Gladbach-Stars
„Borussia Mönchengladbach steht nach dem sensationellen 5:0-Sieg gegen den FC Bayern im Achtelfinale des DFB-Pokal. Sportdirektor Max Eberl träumt von seinem ersten Titel mit den ‚Fohlen‘. Die Spieler ebenso.“

Sport1:
Spott im Netz nach Bayern-Desaster
„Die Bayern ernten nach der Pokal-Blamage bei Borussia Mönchengladbach Hohn und Spott im Netz. SPORT1 fasst die besten Reaktionen zusammen.“

WELT:
Für die Bayern ist es ein Schock mit Folgen
„Der FC Bayern arbeitet das Debakel gegen Borussia Mönchengladbach auf. Mannschaft und Trainer sind fassungslos. Ein Spieler wollte gar in die Kabine der Borussia stürmen. In München wird plötzlich vieles hinterfragt.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Transfermarkt:
Gladbacher Wermutstropfen: Beyer fehlt verletzt – „Er wird sicher länger ausfallen“
„Borussia Mönchengladbach muss vorerst auf Abwehrspieler Jordan Beyer verzichten. Der 21-Jährige zog sich beim 5:0 (3:0) am Mittwoch im DFB-Pokal gegen Bayern München eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu. Nach Angaben der „Fohlen“, die von einem „Wermutstropfen“ schrieben, sei auch eine Sehne betroffen. „Er wird sicher länger ausfallen“, hatte Gladbach-Coach Adi Hütter bereits am Mittwoch nach dem Spiel gesagt.“

Bild:
Bayern-Star wollte in Gladbach-Kabine stürmen
„Ein historisches Bayern-Debakel - und danach um ein Haar auch noch richtig Zoff im Kabinentrakt! Ein Bayern-Star wollte nach der Pleite sogar in die Kabine der Gladbacher stürmen!“

SPOX:
Bayern-Debakel im Pokal? Gladbach-Legende Vogts: FCB „jederzeit“ schlagbar - Loblied auf Hütter
„Gladbach-Legende Berti Vogts gewann einst selbst mit Borussia Mönchengladbach 5:0 gegen den FC Bayern. Nach dem denkwürdigen Pokaldesaster des Rekordmeisters am Mittwoch am Niederhein erklärt der 74 Jahre alte ehemalige Bundestrainer, warum die Fohlen das Kunststück erneut vollbracht haben und wo die Bayern „sehr, sehr anfällig“ sind.“