Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Die Katar-Chancen der Gladbach-Stars“

Thomas Müller, Florian Neuhaus, Matthias Ginter, Jonas Hofmann, Niklas Süle und Thilo Kehrer, applaudieren den Fans der DFB-Elf am 8. Oktober 2021 nach dem Qualifikations-Match gegen Rumänien in Hamburg.

Florian Neuhaus (2.v.l), Matthias Ginter (3. v. l.) und Jonas Hofmann (Mitte) von Borussia Mönchengladbach hoffen auf einen Platz im WM-Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Eberl zuversichtlich bei Vertragsverhandlungen mit Zakaria

Torfabrik:
VORBEREITUNG AUF STUTTGART: Kramer mit Muskelverletzung - Embolo erzielt Doppelpack
„Borussia Mönchengladbach muss im kommenden Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart möglicherweise auf Christoph Kramer verzichten. Der 30-Jährige brach am Dienstag das Training ab. Derweil schoss sich Breel Embolo für die Schweiz mit einem Doppelpack für den VfB warm.“

Aachener Zeitung
Eberl zuversichtlich bei Vertragsverhandlungen mit Zakaria 

„Gladbachs Sportchef Max Eberl geht zuversichtlich in die Vertragsverhandlungen mit Mittelfeldspieler Denis Zakaria.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Bild:
DIE KATAR-CHANCEN DER GLADBACH-STARS: Ginter muss um die WM zittern
„Nur noch knapp ein Jahr! In 13 Monaten startet die Winter-WM in Katar, die Quali geht in die Endphase, aus Europa haben sich bisher Deutschland und Dänemark qualifiziert.“

Rheinische Post:
SC March ehrt seinen Weltmeister: Das sagt Gladbachs Abwehrchef zum Matthias-Ginter-Sportpark
„Nach Fritz Walter ist sogar ein 50.000-Zuschauer-Stadion benannt. Deutlich kleiner ist der Kunstrasenplatz des SC March im Breisgau, der nun den Namen von Matthias Ginter trägt. Doch der Borussia-Profi fühlt sich trotzdem sehr geehrt.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Westdeutsche Zeitung:
Gladbachs Sportdirektor Eberl ist zuversichtlich bei Vertrag mit Zakaria
„Gladbachs Sportdirektor Max Eberl geht zuversichtlich in die Verhandlungen mit Denis Zakaria. Vor Weihnachten sollen weitere Gespräche geführt werden.“

WELT:
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart: Stuttgart möchte nachlegen
„Borussia Mönchengladbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den VfB Stuttgart punkten. Gladbach siegte im letzten Spiel und hat nun zehn Punkte auf dem Konto.“

Ligainsider:
Hütter hofft auf Einstieg in der nächsten Woche
„In der kommenden Woche könnte Marcus Thuram den nächsten wichtigen Schritt auf dem Weg zum Comeback machen: die Rückkehr ins Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach. Dann würde eine rund zweimonatige Abwesenheit ein Ende finden.“

fussballtransfers.com:
Zakaria: Nächste Gespräche vor Weihnachten
„Max Eberl hat die Hoffnung, noch mit Denis Zakaria verlängern zu können. ,Ich sehe uns da nicht chancenlos. Dass Denis sehr begehrt ist, ist uns natürlich vollkommen bewusst. Aber er weiß auch, was er an uns hat und wie wir ihn in den vergangenen Monaten während seiner Verletzung unterstützt haben. Es wird vor Weihnachten weitere Gespräche mit ihm geben. Wir werden alles versuchen, ihn zu halten', so der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach in der ‚Sport Bild‘.“

Borussia
50 JAHRE BÜCHSENWURF: TALK-ABEND IST AUSGEBUCHT 
„Der Talk-Abend am Montag, 18. Oktober 2021, im BORUSSIA-PARK rund um das mythenumrankte Büchsenwurf-Spiel am Bökelberg vor 50 Jahren ist ausgebucht. Die Besucher der Veranstaltung im Raum Büchsenwurf in der FohlenSportsbar können sich auf prominente Gäste, viele Anekdoten, historische Videos, zwei Buchvorstellungen und einige Überraschungen freuen.“

Borussia:
THURAM: „HOFFE, DER MANNSCHAFT BALD WIEDER HELFEN ZU KÖNNEN“ 

„Im Interview spricht Borussias Angreifer Marcus Thuram über seinen Weg zurück ins Teamtraining nach seinem Innenbandriss im Knie und die aktuelle sportliche Situation der Fohlen.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Fussball.News:
Corona-Fälle beim VfB: Kehrt Bredlow schon gegen Gladbach zurück? 

„Die Corona-Fälle treffen den VfB Stuttgart allen voran auf der Torwartposition. Die Schwaben hoffen daher offenbar auf eine rechtzeitige Genesung von Fabian Bredlow.“

VfB Stuttgart
„Vorfreude auf ein besonderes Spiel“ 

„Der VfB-Sportdirektor Sven Mislintat spricht im VfB-TV-Interview über die anstehende Aufgabe am Samstagabend bei Borussia Mönchengladbach.“