Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Sattes Preisgeld im Blick: Gladbachs e-Sportler wollen Meister werden“

Borussias E-Sportler Yannick Reiners (l.) und Eleftherios „Lefti“ Ilias (r.), sitzen nebeneinander auf den Stufen im Borussia-Park und peilen die Meisterschaft an.

Borussias E-Sportler Yannick Reiners (l.) und Eleftherios „Lefti“ Ilias (r.) peilen die Meisterschaft an.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Eberl steht bei den „23ern“ vor einer Mammutaufgabe

Bild
Gladbachs E-Sportler peilen Meister-Titel an
„Nach dem Jahrhundert-Auftritt im Pokal gegen die Bayern (5:0) hat Gladbach in diesem Jahr echte Chancen den Pott zu holen. Doch die Meisterschaft bleibt wohl weiter nur ein Traum...Zumindest für die „echten” Profis!“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Sport.de:
Arsenal plant Zakaria-Tausch im Winter
„Noch hat Borussia Mönchengladbach den Kampf um Denis Zakaria nicht aufgegeben, die Zeichen beim Schweizer stehen allerdings klar auf Abschied. Der FC Arsenal soll einer der Interessenten sein. Und die Gunners haben nun angeblich ein Tauschgeschäft ausgetüftelt, dass die Fohlen von einem Wechsel im Januar überzeugen soll.“

Fussball.News:
Sattes Preisgeld im Blick: Gladbachs e-Sportler wollen Meister werden
„Am Dienstagabend startet Borussia Mönchengladbach in die vierte Bundesliga-Saison. Die Rede ist dabei vom Team Borussia-E-Sports, das bei der virtuellen deutschen FIFA-Meisterschaft antritt.“

Borussia:
BORUSSIA-E-SPORTS STARTET IN DIE NEUE SAISON
„Borussia-E-Sports startet am morgigen Dienstag in die neue Saison der Virtual Bundesliga (VBL). Zum Auftakt treten Eleftherios Ilias (bmg_lefti) und Yannick Reiners (bmg_jeffryy) am Doppelspieltag gegen den Hamburger SV und den FC St. Pauli an.“

Fussball.News:
Gegen alle Kritiker! Netz: „Der Wechsel zu Gladbach hat sich gelohnt“
„Im vergangenen Sommer wechselte Luca Netz, das einstige Wunderkind von Hertha BSC, zu Borussia Mönchengladbach. Einen Schritt, den viele Berliner nicht nachvollziehen konnten. Drei Monate später liefert der 18-Jährige seinen Kritikern den Beweis.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Fussball.Transfers:
Gladbach-Kandidat Nketiah: Die Zukunftswette
„Eddie Nketiah ist seit Längerem beim FC Arsenal unzufrieden und könnte die Gunners im Winter bereits verlassen. Gerüchte um ein mögliches Engagement bei Borussia Mönchengladbach machten am Wochenende die Runde. FT stellt den potenziellen Neuzugang der Fohlen vor.“

RP:
Eberl steht bei den „23ern“ vor einer Mammutaufgabe
„2023 laufen 13 Verträge bei Borussia Mönchengladbach aus. Das betrifft viele Spieler mit Startelf-Potenzial. Nächsten Sommer könnte es daher einen größeren personellen Umbruch geben. Bei einigen gibt es klare Tendenzen, die für einen Abgang sprechen. Andere dürften dem Klub noch länger erhalten bleiben.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

RP:
Borussias Verteidiger-Schwund kann eine Chance für die Talente sein
„Nico Elvedi ist der fünfte von acht nominellen Abwehrspielern, der verletzt ist. Borussias Trainer Adi Hütter muss in den kommenden Partien improvisieren. Das könnte auch die große Chance für den Nachwuchs sein.“

Ligainsider:
Kramer peilt Comeback gegen Fürth an
„Das Warten auf Christoph Kramer könnte bald ein Ende haben. Wie der kicker berichtet, will der Defensivakteur von Borussia Mönchengladbach bis zum 12. Spieltag wieder einsatzfähig sein. Am übernächsten Samstag geht es für die Fohlen zum Re-Start der Bundesliga nach der Länderspielpause gegen Aufsteiger Greuther Fürth (20. November, 15:30 Uhr).“