Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Bekannt aus Frankfurt: Hütter will den Bayern-Fluch ablegen“

Gladbach-Trainer Adi Hütter lächelnd am 29. Oktober 2021 bei der Pressekonferenz vor der Partie gegen den VfL Bochum.

Gladbach-Trainer Adi Hütter am 29. Oktober 2021 bei der Pressekonferenz vor der Partie gegen den VfL Bochum.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Hütter nimmt sein Team in die Pflicht: Borussia-Coach fordert gleichen Elan gegen den VfL Bochum

Bild:
So sehen Sie Gladbach gegen Bochum live im TV
„10. Spieltag in der Bundesliga! Nach dem Spiel Augsburg gegen Stuttgart startet am Sonntagabend 17.30 Uhr das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Bochum (live bei DAZN/Anzeige).“

Kicker:
Gladbach nach der Bayern-Gala: Hütter nimmt sein Team in die Pflicht: Borussia-Coach fordert gleichen Elan gegen den VfL Bochum 

„Nach der Gala im Pokal gegen den FC Bayern folgt nun der Liga-Alltag für Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Bochum. Trainer Adi Hütter sieht sein Team in der Pflicht.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Fohlen hautnah:
Baustelle Borussia: Abschlussschwach nach Standards
„In der vergangenen Spielzeit war Borussia Mönchengladbach in Sachen Standards Tabellenführer und konnte 25 Treffer nach ruhenden Bällen erzielen. Davon sind die Fohlen unter Adi Hütter (noch) weit entfernt, denn in der Bundesliga sprang erst ein Treffer heraus. Allerdings konnten sich die Borussen in einigen Bereichen steigern. Gemeinsam mit der Schotes Firmengruppe blicken wir auf die aktuelle ‚Baustelle Borussia‘.“

RP:
Spezielle Erinnerung an Bochum: Gladbachs Herrmann jagt jetzt als Joker Rekorde
„Eine Bundesliga-Bestmarke hält Patrick Herrmann bereits. In einer komplett anderen Rangliste hat er sich ebenfalls weit nach oben gearbeitet. Das Heimspiel gegen den VfL Bochum könnte für ihn einige Parallelen aufweisen zum Debüt im Jahr 2010.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Fussball.News:
Weiter auf Sieger-Kurs: Bekannt aus Frankfurt: Hütter will den Bayern-Fluch ablegen
„Nach dem Spektakel im DFB-Pokal, wo Borussia Mönchengladbach den FC Bayern München mit 5:0 aus dem Turnier geschossen hat, geht nun der Alltag in der Bundesliga weiter. Dass es nach einem Sieg gegen den Rekordmeister manchmal schwer ist, das Level zu halten, hat die Vergangenheit bereits gezeigt. Besonders Trainer Adi Hütter kann davon ein Lied singen.“

Borussia:
NEUE FOLGE DES „UNIBET FOHLENPODCAST – WARM-UP“ IST ONLINE
„Die neue Folge des „UNIBET FohlenPodcast – Warm-up“ ist ab sofort verfügbar. Borussias Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz blickt darin erst mit Christoph Kramer und dann mit Florian Neuhaus auf das 5:0 im DFB-Pokal gegen Bayern München zurück. Zudem spricht „Knippi“ mit beiden natürlich auch über das bevorstehende Bundesliga-Duell gegen den VfL Bochum.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Sport1:
Sondershirt nach Bayern-Blamage

„Borussia Mönchengladbach feiert den 5:0-Sieg gegen den FC Bayern mit einem besonderen Shirt.“

Reviersport:
RWE-Auswärtsspiel im Gladbacher Borussia-Park
„Am kommenden Freitag tritt Rot-Weiss Essen bei Borussia Mönchengladbach II an. Die Partie wird nicht im Grenzlandstadion ausgetragen, sondern in der Arena.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

WAZ:
RWE spielt Freitag im Stadion von Borussia Mönchengladbach
„Wenn Rot-Weiss Essen am Freitag bei Borussia Mönchengladbach II antritt, wird im Borussia-Park der Bundesliga-Erstvertretung gespielt.“