Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Gladbach größte Enttäuschung für Fans“

Nach Spielende in Hoffenheim macht sich bei Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach die Enttäuschung über das 1:1 am Samstag (18. Dezember 2021) breit.

Nach Spielende in Hoffenheim macht sich bei Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach die Enttäuschung über das 1:1 am Samstag (18. Dezember 2021) breit. Auch die Fans sind offenbar nicht zufrieden mit der Hinrunde der Fohlen.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Eberl tobt über Last-Minute-Tor

Kicker:
Borussia vergibt in der Nachspielzeit ersten Sieg nach vier Niederlagen am Stück: Akpoguma belohnt fleißige Hoffenheimer mit einem Punkt 

„Borussia Mönchengladbach hat einen großen Befreiungsschlag nach zuletzt vier Niederlagen (inklusive 17 Gegentreffern) in Serie verpasst. Die Mannschaft von Adi Hütter lag bis in die Nachspielzeit mit 1:0 vorne, ehe sich fleißige Hoffenheimer durch Akpoguma spät mit einem Zähler belohnten.“

Bild:
WIEDER KEIN GLADBACH-SIEG! Eberl tobt über Last-Minute-Tor
„Ganz später Tor-Schock für Gladbach! Gladbach-Trainer Adi Hütter (51) wendet zwar den Weihnachts-Horror ab, stoppt in Hoffenheim den miesen Pleiten-Lauf. Aber brutale Enttäuschung nach dem Last-Minute-Ausgleich durch Hoffenheims Akpoguma (90.+1). Nur ein 1:1 im Kraichgau.“

Fohlen-hautnah
Borussia nach Punktgewinn – „Müssen in der Rückrunde ein verdammt hartes Brett bohren“
„Borussia verabschiedete sich mit dem Unentschieden in Hoffenheim mit einem kleinen Erfolgserlebnis in die Winterpause. Dass bei der TSG auch nicht alles reibungslos lief wussten die Fohlen selbst, jedoch müssen die Borussen nun in der Winterpause auf diesen Punktgewinn aufbauen. Die Reaktionen zum letzten Spiel des Jahres.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Torfabrik:
1:1! Borussia kassiert Ausgleich in der Nachspielzeit
„Borussia Mönchengladbach verpasste am Samstag im letzten Spiel des Jahres knapp einen Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim. Nach dem Führungstreffer durch Embolo verteidigten die Gladbacher den knappen Vorsprung bis in die Nachspielzeit, als Akpoguma doch noch der verdiente Treffer für die Gastgeber glückte.“

Fussball.News: 
Kramer ehrlich: „Das Unentschieden ist schmeichelhaft“
„Borussia Mönchengladbach sammelte am 17. Spieltag den 19. Saisonpunkt. In den Augen von Christoph Kramer war das Remis gegen 1899 Hoffenheim (1:1) jedoch schmeichelhaft. Allen voran die Leistung im eigenen Ballbesitz wertet der Mittelfeldspieler kritisch.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Tag24:
GLADBACH-WAHNSINN HÄLT AN! FOHLEN KASSIEREN LAST-MINUTE-AUSGLEICH IN HOFFENHEIM
„Fast hätte es gereicht! Lange Zeit sah es ganz danach aus, als würde Borussia Mönchengladbach mal wieder einen Sieg einheimsen können, doch dann erzielte die TSG 1899 Hoffenheim kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer zum 1:1 (0:1).“

Westdeutsche Zeitung:
Borussia Mönchengladbach beendet Pleitenserie - verpasst aber Sieg
„Borussia Mönchengladbach zeigt bei der TSG Hoffenheim eine Reaktion auf die jüngste Schreckensbilanz, verpasst aber den möglichen Sieg.“

Fohlenfutter:
Borussias Mittelfeldspieler: Kramer redet nach 1:1 in Hoffenheim Klartext
„Als einen Schritt nach vorne wollte Christoph Kramer den Punktgewinn Borussias in Hoffenheim nicht bezeichnen, dafür hatte der Mittelfeldspieler zu viel zu kritisieren. Doch er sagte auch, warum das 1:1 so wichtig war. Zudem äußerte er sich zu den Teamkollegen Matthias Ginter und Denis Zakaria.“

Spiegel
Gladbach vergibt Sieg in der Nachspielzeit, Bielefeld schlägt Leipzig in Unterzahl 

„Borussia Mönchengladbach hat gegen die TSG Hoffenheim zwar eine Niederlagenserie beendet, zu einem echten Erfolgserlebnis aber fehlten wenige Minuten. Arminia Bielefeld gelang bei RB Leipzig eine Überraschung.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Sport1:
Gladbach größte Enttäuschung für Fans
„Bei einer Umfrage des Bundesliga-Barometers sehen die Fans Borussia Mönchengladbach als größte Hinrunden-Enttäuschung. Die positivste Überraschung ist der SC Freiburg.“

Süddeutsche Zeitung:
„So schlecht waren wir noch nie“
„Gladbach kassiert in Hoffenheim ein Last-Minute-Gegentor, Spieler wie Christoph Kramer bewerten den Auftritt trotz Punktgewinn selbstkritisch. Nach der Winterpause braucht die Borussia eine Trendwende - doch welche Spieler bleiben, ist unklar.“

Borussia:
BORUSSIA HOLT EINEN PUNKT IN HOFFENHEIM
„Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde hat die FohlenElf 1:1 (1:0) bei der TSG Hoffenheim gespielt. Der Ausgleich für die Hausherren fiel in der Nachspielzeit.“

Borussia
U23 ERKÄMPFT IN UNTERZAHL EINEN ZÄHLER 

„In der Regionalliga West hat Borussias U23 im letzten Spiel des Kalenderjahres ein 1:1 (0:0) bei Preußen Münster erkämpft. Der VfL-Nachwuchs musste beim Tabellendritten nach Rot gegen Jacob Italiano eine Hälfte in Unterzahl spielen.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Spox.com:
TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 1:1: Ausgleich in der Nachspielzeit! Gladbachs Krise spitzt sich zu
„Borussia Mönchengladbach rappelt sich pünktlich zur Winterpause auf - und erkämpft einen Punkt bei der TSG Hoffenheim.“

TSG Hoffenheim:
Akpoguma rettet Punktgewinn gegen Gladbach 

„Es schien wie verhext zu sein, aber Kevin Akpoguma erlöste die TSG: Die TSG Hoffenheim hat ein 1:1 (0:1)-Unentschieden gegen Borussia Mönchengladbach erkämpft. Hoffenheim hatte eine Vielzahl an Gelegenheiten, erspielte 15:3 Ecken, doch Gladbachs Torwart Yann Sommer verhinderte mehrfach einen TSG-Treffer. Somit schien die Partie durch den Treffer von Breel Embolo in der 35. Minute fast schon entschieden zu sein, doch Akpoguma sorgte mit seinem Treffer in der Nachspielzeit für den hochverdienten Punktgewinn.“

Reviersport:
„Gefühlter Sieg“ Gladbach-II-Trainer Vogel feiert 1:1 in Münster

„Borussia Mönchengladbach II konnte sich trotz 45-minütiger Unterzahl ein überraschendes 1:1 (0:0)-Remis in Münster erkämpfen. Trainer Heiko Vogel war damit mehr als glücklich.“