Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Nagelsmann fehlt auch beim Pokalspiel in Gladbach“

Adi Hütter (r.), Trainer von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, am 13. August 2021 im Borussia-Park im Gespräch mit seinem Kollegen Julian Nagelsmann (l.), der bei Bayern München unter Vertrag steht. Nagelsmann lächelt.

Adi Hütter (r.), Trainer von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, am 13. August 2021 im Borussia-Park im Gespräch mit seinem Kollegen Julian Nagelsmann (l.), der bei Bayern München unter Vertrag steht.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

„U17 im ersten Test unter Polanski siegreich“

Kicker:
Trainer muss in Isolation bleiben: Nagelsmann fehlt auch beim Pokalspiel in Gladbach 

„Julian Nagelsmann wird auch am Mittwochabend bei Bayern Münchens Pokalspiel bei Borussia Mönchengladbach fehlen.“

T-Online:
Präsident Hainer hofft auf Nagelsmann-Rückkehr in Gladbach
„Der FC Bayern München hat laut Präsident Herbert Hainer die Hoffnung, dass Cheftrainer Julian Nagelsmann nach seinem Corona-Ausfall womöglich schon im DFB-Pokalspiel am Mittwoch bei Borussia Mönchengladbach wieder dabei sein kann.“

Tag24.de:
ZU HAUSE BISLANG NUR ABENDSPIELE: GLADBACH AUF DEM WEG ZUM FLUTLICHT-MEISTER

„Samstags um 15.30 Uhr schlägt das Bundesliga-Herz! Nicht für Borussia Mönchengladbach! Der Raute-Klub vom Niederrhein ist auf dem Weg, Flutlicht-Meister zu werden.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Fohlenhautnah.de:
Buch-Tipp: „Der Büchsenwurf vom Bökelberg. Die ganze Geschichte“
„50 Jahre Büchsenwurf, 50 Jahre 7:1 über Inter Mailand. Diesem kuriosen Stück Geschichte von Borussia wurde nun ein Buch gewidmet, schließlich veränderte eine kleine Cola-Dose damals alles für die Fohlenelf. Zeitzeugen erinnern sich und kommen zu Wort.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Borussia.de:
NOCH WENIGE TICKETS FÜR DFB-POKALSPIEL GEGEN DIE BAYERN VERFÜGBAR

„Für das DFB-Pokalspiel der Fohlen am Mittwochabend (20:45 Uhr) gegen den FC Bayern München stehen noch wenige Tickets zur Verfügung.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Borussia.de:
U17 IM ERSTEN TEST UNTER POLANSKI SIEGREICH

„Borussias U17 hat den ersten Auftritt unter dem neuen Cheftrainer Eugen Polanski mit 3:0 für sich entschieden. Die U12 musste derweil die erste Niederlage seit langer Zeit hinnehmen.“

Borussia.de
FRAUEN SCHIEBEN SICH MIT KANTERSIEG AUF PLATZ DREI VOR
„Mit einem 7:0 (3:0)-Sieg gegen die SpVg Berghofen haben sich Borussias Frauen eindrucksvoll in der Regionalliga West zurückgemeldet. Mit vier Vorlagen ragte Imke Kessels heraus.“

Kicker.de:
Hofmann: „Ich wollte als Zwölfjähriger mit dem Fußball aufhören“
„Jonas Hofmann ist in der Nationalelf und bei Borussia Mönchengladbach gesetzt - dabei wäre seine Fußballerkarriere fast schon in der Kindheit vorbei gewesen.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Torfabrik.de
Borussia spielt es mal wieder nicht konsequent genug
„Bei der Niederlage in Berlin scheiterten die Borussen einmal mehr nicht an der Klasse des Gegners, sondern an den eigenen Unzulänglichkeiten. Die Konsequenz fehlte genauso wie die Kreativität.“

Bild.de:
Hütter rasiert zwei Top-Stars!

„Es kracht vorm Kracher! Nach Gladbachs Grottenkick in Berlin (0:1) greift Trainer Adi Hütter (51) knallhart durch, um Mittwoch beim Pokal-Hammer gegen Bayern (20.45 Uhr/ARD und Sky) das Wunder zu schaffen und den Rekord-Champion aus dem Wettbewerb zu knallen. Lars Stindl (33) fliegt aller Voraussicht nach ebenso aus der Startelf wie Breel Embolo (24) und die Talente Luca Netz (18) und Jordan Beyer (20)!“

Sturmtief statt goldener Herbst?

Mitgedacht-Block.de
Bayern-Besieger Arie van Lent im Interview

„Nach der enttäuschenden Niederlage in Berlin herrscht wieder einmal Tristesse bei Borussia-Fans. Natürlich müssen wir darüber (...) auch mit Arie van Lent kurz sprechen. Um der miesen Stimmung aber ein wenig entgegen zu wirken, sprechen wir mit Borussias Sturm-Legende über seine Zeit bei Borussia, wichtige Derby-Tore und eine Selbsteinwechslung, über die er noch nie öffentlich gesprochen hat.“

Sport1.de:
Nagelsmann-Entscheidung wohl gefallen

„Julian Nagelsmann wird aller Voraussicht nach im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach wieder auf der Trainerbank sitzen.“

Sport1.de
Salihamidzics ungewöhnliche Bitte
„Hasan Salihamidzic bittet Julian Nagelsmann, Abstriche beim Gehalt zu machen - nachdem er sich mit dem Trainer auf einen Vertrag geeinigt hatte.“

Fussball.News
Sturmtief statt goldener Herbst? Gladbach will „eine Schippe drauflegen“
„Drei ungeschlagene Partien, darunter zwei Siege gegen Borussia Dortmund und den VfL Wolfsburg, konnte Borussia Mönchengladbach in den letzten Wochen verzeichnen. Alles sah nach einem goldenen Herbst für die Fohlen aus - bis zur Niederlage bei der Hertha.“