Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Köln überholt und Freitag winkt Platz 5, Aber...Hofmann warnt vor Zufriedenheit!“

Jonas Hofmann (l.) umarmt lachend Alassane Plea und Lars Stindl (r.), alle von Borussia Mönchengladbach, am 31. Oktober 2021, im Bundesligaspiel gegen den VfL Bochum.

Jonas Hofmann (l.) umarmt lachend Alassane Plea und Lars Stindl, alle von Borussia Mönchengladbach, am 31. Oktober 2021.

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

Plea vor Abschied? Berater: Die Situation ist schwierig

Bild:
KÖLN ÜBERHOLT UND FREITAG WINKT PLATZ 5, ABER…Hofmann warnt vor Zufriedenheit!
„Nach zehn Saisonspielen hat Gladbach endlich das große Zwischenziel erreicht: Erz-Rivale Köln steht erstmals in dieser Saison in der Tabelle hinter dem VfL.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Fohlen hautnah:
Personalanalyse nach Bochum: Alassane Plea nutzt seine Startelf-Rückkehr
„Was haben die Einwechslungen und personellen Änderungen von Borussias Trainer Adi Hütter und seinem Trainerteam gebracht? Zumindest gegen Bochum hat der Österreicher mit der Rückkehr von Alassane Plea in die Startelf alles richtig gemacht.“

RP:
Wie Borussia mit Fans zu alter Heimstärke zurückfindet
„Unter Adi Hütter hat Borussia noch kein Heimspiel verloren. Ein Faktor: Das Stadion ist wieder gut gefüllt. Wie Gladbach mit seiner Auslastung im Liga-Vergleich dasteht und mit welcher Aktion Torsten „Knippi“ Knippertz gegen Bochum den Fans einen Gefallen tat.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Tag24:
BLICK GEHT NACH OBEN! HÜTTER: „EIN AUGE WERFE ICH AUF DIE TABELLE“
„Was für ein Aufschwung! Innerhalb der vergangenen fünf Spieltage ist Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga-Tabelle um sechs Plätze geklettert. Geht der Weg noch weiter?“

Fussball.News:
Plea vor Abschied? Berater: „Die Situation ist schwierig“
„Borussia Mönchengladbach steht ein wahres Personal-Puzzle bevor. Die Öffentlichkeit konzentriert sich dabei auf die Personalien Matthias Ginter und Denis Zakaria, deren Verträge am Saisonende auslaufen. 2023 folgen aber sogar insgesamt zehn auslaufende Arbeitspapier. Zu den Spielern, bei denen deshalb eine Lösung her muss, zählt auch Alassane Plea.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

Borussia:
BORUSSIAS SPIELER DES MONATS OKTOBER GESUCHT

„Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Breel Embolo, Jonas Hofmann, Yann Sommer, Alassane Plea, Manu Koné und Nico Elvedi zur Wahl zum Spieler des Monats Oktober. Ab sofort könnt ihr in der FohlenApp für euren Favoriten voten.“

Fussballtransfers:
Gladbach: Zeichen auf Abschied bei Plea
„Seit Wochen redet bei Borussia Mönchengladbach gefühlt alles über Matthias Ginter und Denis Zakaria. Doch auch andere Spieler, deren Vertrag nicht schon im Sommer auslaufen, befinden sich an einem Scheideweg – wie Alassane Plea.“

90Min:
Poker um Gladbach-Star: Der Stand bei Denis Zakaria
„Denis Zakaria steht vor einer entscheidenden Frage: Verlängern in Gladbach oder wechseln zu einem anderen Klub, bei dem der Schweizer potenziell mehr Geld verdienen könnte. Gerüchte um das große Interesse der Roma kommen erneut auf - sind aber mit Vorsicht zu genießen.“

weltfussball.de:
Gladbach unter Druck: Vier Spieler vor dem Abschied?
„Sportlich schweben sie bei Borussia Mönchengladbach seit einer Woche auf Wolke sieben. Nach dem famosen 5:0 gegen den FC Bayern und dem folgenden 2:1 gegen den VfL Bochum scheinen die Fohlen sportlich wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Doch hinter den Kulissen wird zurzeit mit harten Bandagen gekämpft. Im Fokus steht die sportliche Zukunft zahlreicher Leistungsträger. Bei vielen stehen die Zeichen auf Abschied.“