Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „Hütters gutes Händchen bringt Gladbach die ersten drei Punkte der Saison“

Adi Hütter, Trainer von Borussia Mönchengladbach, hier am 12. September 2021, gibt mit seine Händen Zeichen für die Gladbach-Spieler auf dem Platz.

Trainer von Borussia Mönchengladbach, Adi Hütter, konnte sich im Spiel der Gladbacher gegen Arminia Bielefeld am 12. September 2021 über den ersten Dreier freuen. 

Mönchengladbach. Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

„Gladbach landet Befreiungsschlag“

Bild
Erst Dämlich-Abseits, dann Tor-Party
„Gladbach besiegt Arminia Bielefeld mit 3:1, feiert den ersten Bundesliga-Sieg unter Trainer Adi Hütter (51).Die Szene des Spiels ist aber ein Abseitspfiff!“

Kicker:
Herrmanns Hereinnahme lohnt doppelt: Gladbach landet Befreiungsschlag
„Arminia Bielefeld hat sich in Gladbach mehr als nur gut angestellt und den heimischen Fohlen das Leben äußerst schwer gemacht. Am Ende aber tüteten die Borussen den ersehnten ersten Saisonsieg ein - was allen voran an Kapitän Stindl und noch etwas mehr am starken Joker Herrmann lag.“

Tag24
EIN ARBEITSSIEG! HÜTTERS GUTES HÄNDCHEN BRINGT GLADBACH DIE ERSTEN DREI PUNKTE DER SAISON
„Im vierten Anlauf ist es geglückt! Mit 3:1 hat Borussia Mönchengladbach am späten Sonntagabend Arminia Bielefeld geschlagen und somit den ersten Dreier der Saison eingefahren. Ein Sieg, der auch auf den Trainer zurückzuführen ist.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

SPIEGEL Sport:
Stindl führt Gladbach aus dem Tabellenkeller
„Nach einem Fehlstart in die Bundesligasaison gelang Borussia Mönchengladbach gegen Bielefeld der erste Sieg im vierten Spiel. Dabei halfen eine Systemumstellung – und zwei Treffer von Kapitän Lars Stindl.“

Borussia
3:1 GEGEN BIELEFELD – BORUSSIA LANDET ERSTEN SAISONSIEG
„Zum Abschluss des vierten Bundesliga-Spieltags hat die FohlenElf ihren ersten Sieg eingefahren: Dank Treffer von Lars Stindl (2) und Denis Zakaria bezwang sie Arminia Bielefeld mit 3:1 (1:1).“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

Torfabrik
Ein wichtiger Sieg und noch ganz viel Arbeit
„Borussia Mönchengladbach hat den ersten Saisonsieg eingefahren. Das war das Wichtigste bei der Partie am Sonntagabend gegen Arminia Bielefeld. Das 3:1 war ganz sicher kein Glanzstück. Auf Adi Hütter wartet ganz viel Arbeit, was aber keine neue Erkenntnis ist.“

Westdeutsche Zeitung
Nach Arbeitssieg gegen Bielefeld: Das sind die Baustellen der Borussia
„Adi Hütter feiert am vierten Spieltag den ersten Sieg in der Bundesliga mit der Borussia. Es war ein hartes Stück Arbeit. Das muss sich in den nächsten Spielen noch ändern.“

Rheinische Post:
Hütter wagt etwas – und feiert seinen ersten Sieg mit Borussia
„Borussia Mönchengladbachs Trainer Adi Hütter stellt gegen Bielefeld das System um, sein Team holt den ersten Dreier der Saison. Der Coach weiß den ersten Erfolg mit Gladbach in der Bundesliga aber richtig einzuordnen.“

Sport1:
Gladbach gibt Entwarnung bei Verletzten
„Borussia Mönchengladbachs Trainer Adi Hütter gibt nach dem 3:1 Heimsieg gegen Arminia Bielefeld eine leichte Entwarnung bei seinen verletzten Spielern.“

Transfermarkt.de:
Doppelpack von Stindl: Gladbach feiert gegen Arminia Bielefeld ersten Sieg
„Kapitän Lars Stindl hat Borussia Mönchengladbach zum ersten Saisonsieg geführt und dem neuen Trainer Adi Hütter den ersten Punkte-Dreier beschert. Der Ex-Nationalspieler erzielte zwei Treffer zum Gladbacher 3:1 (1:1) gegen Vorjahresaufsteiger Arminia Bielefeld am Sonntag.“