Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Von GladbachLIVE Redaktion

GladbachLIVE-Pressespiegel „So sieht Hütters Zukunft bei Gladbach aus“

Adi Hütter, Trainer von Borussia Mönchengladbach, schaut am 22. Januar 2022 im Borussia-Park traurig Richtung Boden.

Adi Hütter, Trainer von Borussia Mönchengladbach, steht nach den vergangenen Niederlagen der Fohlen in der Kritik.

Im GladbachLIVE-Pressespiegel fasst unsere Redaktion aktuelle Artikel aus unterschiedlichen Medien zu Themen rund um Borussia Mönchengladbach zusammen.

„Kriegt Gladbach die Kurve? Hamann: „Wird schwer“ “

fohlen-hautnah:
Analyse nach Union: Die Seele brennt!
„Dass Borussia Mönchengladbach auch gegen den 1. FC Union Berlin leer ausging und die vierte Heimniederlage in Folge kassierte, ist bitter und insofern ärgerlich, weil sie erst sechs Minuten vor Schluss besiegelt wurde. Spätestens jetzt geht es für die Fohlen einzig und alleine um Punkte für den Klassenerhalt.“

*Anzeige: Aktuelle Gutscheine für den Fanshop von Borussia Mönchengladbach im EXPRESS-Gutscheinportal sichern*

fohlen-hautnah:
Nächste Niederlage – „Im entscheidenden Moment waren wir wieder nicht wach genug“ 

„Erneut stand Borussia am Ende eines Spiels mit leeren Händen da. Gegen Union zeigten sich die Fohlen dennoch stark verbessert. Eine Leistung die Mut machen könnte, sofern diese konstant abgerufen wird. Nun steckt die Mannschaft von Adi Hütter aber im Abstiegskampf und muss die nächsten Wochen auf den verletzten Lars Stindl verzichten.“

Tag24:
ZWEI SPIELE AUF BEWÄHRUNG: SO SIEHT HÜTTERS ZUKUNFT BEI GLADBACH AUS

„Es ist ruhig am Niederrhein! Während es woanders schon längst einen Paukenschlag gegeben hätte, bleibt bei Borussia Mönchengladbach vorerst alles beim Alten.“

Sky:
Kriegt Gladbach die Kurve? Hamann: „Wird schwer“

„Sky Experte Didi Hamann kann sich die Wende bei Borussia Mönchengladbach unter Adi Hütter nur schwer vorstellen.“

Hier Abstimmen! Ist Hütter noch der Richtige für Borussia?

Fussball.News:
Für mehr Stabilität 
Gladbach im Abstiegskampf: Wirft Hütter jetzt alles über den Haufen?

„Mehr Schüsse aufs gegnerische Tor, mehr Ballbesitz, eine bessere Passquote und mehr gewonnene Zweikämpfe - und trotzdem ging Borussia Mönchengladbach gegen Union Berlin mal wieder als Verlierer vom Platz. Wird für den Abstiegskampf jetzt alles über den Haufen geworfen?“

Borussia
EIN UNGLÜCKLICHER NACKENSCHLAG

„Der Tag danach: Für eine gute Leistung nicht belohnt worden, personelles Freud und Leid zugleich und 14 Tage Vorbereitungszeit auf das nächste Spiel – alles Wichtige zum 1:2 der FohlenElf gegen Union Berlin.“

Folgen Sie uns auf Facebook: @gladbachlive

Torfabrik: 
Eine Niederlage, die ein klein wenig Hoffnung macht
„Borussia Mönchengladbach verliert unglücklich gegen Union Berlin. Durch die Anpassung der Ausrichtung wirkte die Mannschaft stabiler und diesbezüglich war es ein Schritt in die richtige Richtung. Das nackte Resultat ist allerdings ein weiterer Schlag ins Kontor.“ 

t-online:
Borussia in der Krise 
Bericht: Hütter bleibt Gladbach-Trainer

„Borussia Mönchengladbach steckt tief in der Krise. Nach der erneuten Niederlage gegen Union Berlin geriet Trainer Adi Hütter weiter unter Druck. Nun soll eine Entscheidung über den Coach gefallen sein.“

Folgen Sie uns auf Instagram: @gladbachlive

Fohlenfutter:
Stindl fällt lange aus: Das Innenband steht für Borussias Verletzungspech
„Adi Hütter bemüht sich, sich nicht zu oft über die zahlreichen Ausfälle zu beschweren. In der Tat sind sie aber einer der Faktoren in einer komplizierten Borussia-Saison. Für das nächste ärgerliche Kapitel sorgt Lars Stindls wochenlanger Ausfall.“

Folgen Sie uns auf Twitter: @gladbachlive

WAZ
Zwei Endspiele für Gladbach-Trainer Adi Hütter

„Gladbach-Trainer Hütter bleibt nach dem 1:2 gegen Union Berlin angezählt. Nach der Ligapause geht es gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf.“

Blick:
„Tue das nicht mit Absicht“
Xhaka erklärt seine Roten Karten!

„Kein Premier-League-Spieler fliegt öfter vom Platz als Arsenal-Star Granit Xhaka (29). Was der Nati-Captain dazu sagt.“